Über mich

 

Ich arbeite seit über 4 Jahren als Agiler Coach, Trainerin und Beraterin mit Einzelpersonen, Teams und Organisationen. Dabei unterstütze ich Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus ganz verschiedenen Branchen in Organisationen verschiedener Größe und auf allen Hierarchie-Ebenen. In vielen dieser Projekte arbeite ich in Kooperation mit der BERATUNG JUDITH ANDRESEN.

 

Vor dieser Zeit habe ich über 10 Jahre als Mitarbeiterin und auch als Führungskraft bei zwei großen Hamburger Unternehmen (Tchibo und OTTO) gearbeitet. Ich kenne den Unternehmensalltag nicht nur von außen sondern auch von innen.

 

Qualifikation als Agiler Coach:

  • Ausbildung als Agile Coach
  • PMI-Agile Certified Practitioner
  • Certified Scrum Master

Und sonst:

  • Promotion in Wirtschaftsinformatik
  • Diplom-Kauffrau mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik